Illertaler - Teddyzwerge


Hallo zusammen , freut mich sie auf unserer HP begrüßen zu dürfen , 

 

Wir sind eine Familie mit 4 Personen , das bin ich ( Tanja ) mein Mann ( Andre ) und meine beiden Kinder ( Nico und Gina ) , wir leben im schönen Illerberg das zu der Stadt Vöhringen in Bayern gehört . 

Unsere Teddyzwerge Zucht ist noch sehr frisch :-)   die liebe zu den Teddyzwergen besteht allerdings schon länger. 

Jetzt möchte ich euch kurz erzählen wie es zu unserer Liebe und Zucht der Teddyzwerge gekommen ist . 

Ich bin Tierheilpraktikerin und züchte schon seit Jahren Hunde der Rasse Tibet Terrier , die Teddyzwerge sind eigentlich das Heiligtum meiner Tochter Gina . Sie liebt ihre Kaninchen über alles und kümmert sich hervorragend um die süßen , und mit Mamas Rückendeckung haben wir es geschafft unseren ersten Wurf in der neuen Welt begrüßen zu dürfen . 

Ich finde es überaus toll wie es eine 10 Jährige schafft sich mit aller Kraft den Wunsch einer kleinen aber süßen Hobbyzucht der Teddyzwerge zu verwirklichen . Natürlich muss ich dazu erwähnen , das meine Tochter immer meine Hilfe hat und ich ihr natürlich immer zur Seite stehe. 

Somit habe ich ihr als Dankeschön auch den Traum einer eigenen HP nicht vorenthalten wollen , 

Unsere Teddyzwerge im Moment bestehend aus 2  soll sich aber in nächster Zeit noch etwas vergrößern , leben bei uns im Haus , im Winter leben sie im Haus und im Sommer haben sie ihr Zuhause bei uns im Garten . Sie dürfen sich  im Sommer täglich im eigenen Garten austoben . 

Aufgezogen werden unsere Babys mit sehr viel Menschenkontakt so dass sie bei Abgabe ins neue Zuhause keine Menschliche Scheu mehr besitzen . 

 

Ich hoffe ich habe ihnen einen kleinen Einblick über uns verschafft, sollte das nicht reichen und sie noch mehr über uns erfahren wollen dürfen sie sich gerne jederzeit bei uns melden . Wir würden uns über ihren Anruf freuen . 

 

Tel . Nr. 07306/928918

 

Liebe Grüße 

Familie Schreiber

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!